Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wichtiges Buch, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chronische Erkrankungen erfolgreich behandelt mit der Regenerativen Mitochondrien-Medizin (Taschenbuch)
Ein aufschlussreiches, hoch interessantes Buch, das biochemische Vorgänge im Körper fundiert und ausführlich vermittelt. Dabei richtet es sich zum einen an den interessierten bzw. betroffenen Laien. In diesen Abschnitten wird dort, wo die Fachterminologie der Genauigkeit halber erforderlich ist, übersetzt und erklärt. Zum anderen richten sich bestimmte Abschnitte im Buch an Mediziner und Therapeuten. In diesen Teilen wird sehr tiefgehend auf zellbiologische Prozesse und Laboranalysen eingegangen. Wenn man dieses Buch gelesen hat, weiß man im Grunde mehr über Stoffwechselvorgänge im Körper, als ein Arzt. Der Erfahrungsbericht des Autors gibt zu denken, und ich fürchte, dies ist alles andere als ein Einzelfall, denn ich habe als Patient in der Schulmedizin auch so meine Erfahrungen gemacht. Meinen Respekt an den Autor!

Dieses Buch ist nicht nur für Menschen mit einer beruflich bedingten und durch Amalgam verursachten Schwermetallvergiftung sehr wichtig, sondern für jeden, der etwas gegen seine chronische(n) Krankheit(en) tun will, die angeblich nicht heilbar ist/sind. Hier lernt man die Ursachen kennen, wie man diese herausfinden und letztendlich behandeln kann.

Es werden viele Anschriften und Internetadressen angegeben, von Instituten, die sich mit der Regenerativen Mitochondrien-Medizin beschäftigen, von Speziallaboren, und Bezugsquellen von geeigneten Mikronährstoffen. Über Literaturempfehlungen kann man sich weiter mit dem Thema beschäftigen.

Aus meiner Sicht ein sehr wichtiges Buch für alle, die die Verantwortung für ihre Gesundheit wieder selbst in die Hand nehmen wollen. Volle Kaufempfehlung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.10.2015 14:53:16 GMT+02:00
Mona-Lisa meint:
ja, es ist eines der wichtigsten und aufschlussreichsten Bücher, die ich besitze. Diesem Autor habe ich es ebenfalls zu verdanken, dass es mir deutlich besser geht, ich die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme besser kenne und mich nicht mehr so runterziehen lasse von den teilweise sehr ignoranten und arroganten Schulmedizinern, die beständig dazu beitragen, unser Vertrauen zu verlieren. Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass hinter der Medizin, die von Krankenkassen übernommen wird, das Ziel steht, einen chronisch krank zu halten und Geld mit uns zu machen. Heilung ist schon lange nicht mehr das Ziel. Ich hoffe, es kommt bald zum Aufstand!!!!