wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Besuch der alten Dame - Das Musical - Gesamtaufnahme Live (Audio CD)
Im Großen und Ganzen ist die CD klasse. Die Besetzung der alten Dame mit Pia Douwes ist eine in meinen Augen hervorragende Wahl! Ihr Timbre passt wunderbar und sie singt die Rolle grandios.
Die Geschichte selber war mir bekannt und hat mich wieder begeistert.
Wie bei vielen Musicals gibt es auch hier wieder richtige Ohrwürmer und Melodien, die einen einfach nicht mehr loslassen und die man ständig im Kopf hat und summen muss; ebenso gibt es aber auch Lieder, die mir persönlich gar nicht gefallen - aber da ja jeder Geschmack anders ist, muss dies nicht auch für andere Leute so sein.
Ich kann nur sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin mit der CD.