1.0 von 5 Sternen Ein Zelt AUF Westerland?, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unser Zelt auf Westerland (Audio CD)
Alle verbliebenen Fanclubmitglieder von 'dem Wendler' haben gleich mal Fünf-Sterne-Rezensionen geschrieben, während sich ihr Idol im Dschungelcamp gegen durchgeknallte Jungzicken, einen verbal böse nachtretenden Mola Adefiesi (oder so ähnlich) und anderes Gezücht behaupten muss. Bisher tut er das mit bewundernswerter Gelassenheit und kann sogar so etwas wie Sympathiepunkte sammeln.

Was allerdings absolut gar nichts daran ändert, dass auch seine neueste akustische Hervorbringung sofortigen Würgereiz auslöst. Und der Text? Also, schon ein Zelt IN Westerland wäre recht unwahrscheinlich, aber ein Zelt AUF Westerland ist nun wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, Micha. Wie erkläre ich es dir am besten? Also: Du bist ja IN Dinslaken geboren und nicht AUF Dinslaken. Alles klar?

Trotz allem und ganz ehrlich: Ich wünsche 'dem Wendler' weiterhin viel Erfolg im Dschungel!

Update: Wendler ist schon 'raus! Was für ein überraschender, schwacher, verhuschter und offenbar geplanter Abgang. Denn schließlich soll sein nächster Auftritt ja angeblich bereits am 25. Januar AUF Iserlohn stattfinden. ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.01.2014 00:14:40 GMT+01:00

Veröffentlicht am 21.01.2014 08:39:42 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 21.01.2014 11:20:11 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 08:54:06 GMT+01:00
HumanBeing meint:
Skami: Machs erstmal nach. Bei deiner Wortwahl, bleibt aber wohl eher nur die Pommes Bude.

Veröffentlicht am 21.01.2014 11:28:39 GMT+01:00
classis meint:
Der Alternativ-Titel war übrigens "Unser Zelt in Sylt".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 11:46:24 GMT+01:00
Skami meint:
Leider wurde mein Beitrag von Amazon gelöscht. Es war nichts Beleidigendes oder sonst irgend etwas Anstößiges darin enthalten. Ich wüsste nicht, was an meiner Wortwahl falsch gewesen sein soll HumanBeing. Beleidigend ist eher Ihr Beitrag. Es ist nun einmal unstrittig, das die Aussage "Ein Zelt AUF Westerland" schlichtweg falsch ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 14:16:09 GMT+01:00
HumanBeing meint:
Skami: Ich habe nichts gemeldet. Dennoch finde ich diese Anmerkung sehr blöd. Wen interessiert es- was wie falsch ist. Es geht um den Song und wenn man es lyrisch sehen möchte, kann ein Zelt überall "drauf" sein. Das zelt kann ja auch die Obhut sein, die ein Paar verspürt, wenn es zusammen ist oder aber das Zelt des Himmels, das über den Köpfen eines Paares ist. Wenn man so penibel ist, kann man auch "knowing me, knowing you" von ABBA richtig schlecht machen, da das auch falsch ist (und im Englischen das Knowing nicht gibt).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2014 11:32:10 GMT+01:00
Buddha meint:
Kleines off topic: "Knowing" gibt es im Englischen sehr wohl. Es heißt: wissend/kennend.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 18:08:59 GMT+01:00
Vielleicht macht er ja irgendwann mal mit Andrea Berg, "Unser Zelt auf Atlantis" und vielleicht geht ja Atlantis dann nochmal unter. Man kann nur hoffen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2014 10:25:11 GMT+01:00
Martin Brody meint:
An Human Being: Sie haben auch nichts gemeldet, denn inzwischen schreiben hier viele aus dem Hause und Bereich des Sängers 5-Punkte-Kritiken (wie immer - passiert aber auch bei anderen) und versuchen Löschungen durchzubringen. Mal sehen wie lange dieses kleine Posting bleibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2014 18:49:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.02.2014 18:50:18 GMT+01:00
Auch einige meiner Beiträge wurden schon gelöscht. Dabei schrieb ich nur die Wahrheit. Aber die Schlagerfans können keine Kritik an ihrem Idol vertragen. Die Wendlerfans sind die schlimmsten. Sie müssen erleben wie ihr "Star", auf dem Fluß der Schande, in die Vergessenheit treibt. 0h man war das poetisch und wahr.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›