5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Hoffman, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Argus (Gebundene Ausgabe)
Cupido war damals sofort eines meiner Lieblingsbücher, ich habe es in wenigen Tagen verschlungen. Von Morpheus war ich auch angetan aber schon ein bisschen weniger euphorisch. Als dann Vater Unser kam war ich entsetzt-selten so einen langweiligen,uninspirierten Thriller gelesen. Ich musste mich regelrecht durchquälen...furchtbar.
Demnach war ich sehr skeptisch als Argus angekündigt wurde. Aber meine Bedenken sind völlig aus dem Weg geräumt worden. Jilliane Hoffman ist zu altem Stil zurückgekehrt und ihre außergewöhnliche Art die Geschehnisse bildhaft zu schildern ist atemberaubend spannend.
Ich habe auch Argus in kurzer Zeit durchgelesen. Das Ende ist zwar etwas abrupt aber dennoch gut gestrickt meiner Meinung nach, man zittert bis zuletzt.

Wer dieses Buch noch nicht hat und ein begeisterter Leser von guten Thrillern ist sollte sich Argus definitiv kaufen! :)