5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!!!!!!!!!!, 22. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: And Then There Was Silence (Audio CD)
Man ich binn nun absolut nicht der Blind Guardian Fan gewesen besser gesagt wusst ich nicht einmal was das ist.
Naja bis hlat vor kurzem als die Singel rauskam,da hab ich sie Mir direkt einfach so mal angehört und war erstaunt das ist ja noch besser als Rage against the machine oder Iron Maiden.
Tja nun besitze ich alle alten Albums und höre nur noch Blind Guardian.
Übrigends das beue Album "A Night at the Opera" erscheint im März.
Und dann ist ersteinmal Tour angesagt und ich binn dabei.
Grüße an alle Metal Fans.

Ersteintrag: 22.12.2011 16:35:31 GMT+01:00
Ein Vergleich von RATM und Blind Guardian? Äh, aha. Und wie wäre es mit Korrekturlesen, bevor man die Rezension hochlädt? Das ist ja die reinste orthographische Katastrophe.

Top-Rezensenten Rang: 3.650.224