4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite Klar Transparent mit Displayschutzfolie (Elektronik)
Hallo zusammen,

ich habe mir die Hülle parallel zu meinem iPhone 5s (gold) bestellt, da ich die "normalen" Bumper und Taschen leid bin. Sie sind klobig, und machen das großartige Design des iPhone (5/5s) zu nicht.

Die hier angebotene transparente Hülle ist "super" dünn und passt wie angegossen. Das schöne Design des iPhone 5s (gold) wird nicht durch irgendwelche Muster, Markenamen oder etwaiges verschleiert. Auch die beiliegende Folie habe ich (obwohl ich sonst ewig brauche) sehr schnell, ohne Blasen und Staub anbringen können. Tolle Sache!

Auch wenn es ein Hardcase aus Kunststoff ist, liegt es für mich verwunderswert gut und angenehm in der Hand, einziger Nachteil des Materials ist, dass es ziemlich "flutschig" ist, also aufpassen!

Es sind nur 4 Sterne geworden, weil ich eins, vlt zwei Sachen nicht so optimal finde.
- zum einen ist dieses Case seeeeeeeehr steif. Eigentlich kein Problem, aber ich hatte beim dranmachen Angst, dass ich mir die Hochglanz-Kanten ruiniere. Mit viel Geduld und Schweiß habe ich es schadlos hinbekommen x) (positiv wiederum: es kommt weniger Staub hinein)
- der andere Nachteil ist, was aber der Bauweise des Case geschuldet ist, ist dass oben und unten die Hochglanz-Kanten freiliegen, sodass man trotzdem noch etwas aufpassen muss

Alles in einem kann ich das Case aber empfehlen, da es schützt, hält was es verspricht, das Design des iPhone nicht verschleiert und man für den günstigen Preis nur schwer was anderes finden wird!

Trotz 2 kleiner Makel eine klare Kaufempfehlung!