ARRAY(0xad62e390)

5.0 von 5 Sternen Ganz spezieller Humor, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xkcd 0 (Taschenbuch)
Ich finde das Buch sehr gelungen. Die Comics im Internet haben mich schon umgehauen und als ich sah, daß es die Comics auch als Buch gibt, musste ich zuschlagen. Der Humor ist allerdings sehr speziell und nicht für Jedermann. Man sollte entweder einen Informatikhintergrund oder naturwissenschaftliche Kenntnisse bzw. Interessen mitbringen. Manche von den Comics, vor allem die rein mathematischen verstehe ich nicht. Trotzdem habe ich an denen, die ich verstehe einen Heidenspaß. Für Leute, die sich für solche Themenbereiche interessieren eine klare Kaufempfehlung. Wenn geplant ist, das Buch zu verschenken, nochmal genau überlegen, ob es tatsächlich geeignet ist.

EUR 13,90 EUR 12,10