ARRAY(0xac17bc54)

4.0 von 5 Sternen Pac-Man-Spaß am Arbeitsplatz, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Pac-Man Kaffeebecher mit Thermoeffekt (Haushaltswaren)
Im Großen und Ganzen kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Preis/Leistung stimmen in diesem Fall, die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - der Becher ist gar schmuck anzusehen. Vor allem für Pac-Man-Liebhaber ein außergewöhnliches Gimmick. Ich habe den Becher direkt 2x bestellt und einen verschenkt (kam super an! :)). Einziger Minuspunkt - und da muss ich meinem Vorredner widersprechen: der Becher ist NICHT spülmaschinengeeignet. Das geht zwar aus der Produktbeschreibung hervor - ich wollte es dennoch ausprobieren. Nun ja - ist daneben gegangen - die Folie blättert an einigen Stellen ab; was der kindgleichen Freude aber keinen Abbruch tut, sobald man heißes Wasser/Kaffee etc. einfüllt. Fehlt eigentlich nur noch der Sound...