5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deathspell Catharsis-Mors Semper Maior Est (Audio CD)
Wenn eine DeathMetal-Band seit Jahren in Deutschland weit hervorsticht, dann ist das LAY DOWN ROTTEN aus Hessen. Und mit Deathspell Catharsis - ihrem 7. Album - untestreichen sie meiner Meinung nach absolut ihren hohen Standard. Ich kann es nur empfehlen, ein Album zum 'nicht-satthören'& absolutes Muss im CD-Regal. Hoffentlich schaffen die Herren den absolut verdienten Durchbruch mit diesem Album im internationalen Bereich und werden für die richtig dicken Festivals gebucht!
Ich geh jetzt wieder 'Schädelberg' hören - großartiges Lied, mein Favourit der Scheibe, und überraschenderweise mit deutschem Text.

Ersteintrag: 04.02.2014 17:22:42 GMT+01:00
Zwergentroll meint:
ich kann dem nur beipflichten, es ist ein sehr geiles album. schädelberg ist auch bei mir direkt hängengeblieben. hat schon fast die grösse von kataklysm!