Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Stallone läßt es Krachen mit viel Selbstironie, herrlich..., 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Shootout - Keine Gnade (DVD)
Ich war gestern im Kino um mir den neuen Sly Stallone anzusehen, und ich wurde nicht enttäuscht.
Ein gradliniger Actionfilm ohne wenn und aber, Stallone stellt keine Fragen , er schießt gleich, und das immer mit einem super coolen Spruch auf den Lippen.
Man kann von Stallone nun wirklich keinen oscarreifen Film erwarten, aber er beweißt seinen Fans das er es mit über 65 jahren noch voll drauf hat und gute unterhaltsame Filme im Stil der 80-90 Jahre macht, und sind wir doch mal ehrlich , das wollen wir sehen.
Weil die Kinos und Videotheken sind doch voll mit völlig überfrachteten ,an den Haaren herbeigezogenen und nur Computeranimierten Filmen.
Ich " und auch viele andere Leute finden " ,das sowas echt keiner braucht, die Leute im Regiestuhl sollten lieber wieder öfter zu einfacheren und nicht so völlig überfrachtenen Filmen übergehen , die einfache und gradlinige Storys erzählen und wo die Action und Stunts noch Handgemacht sind, sowas würde ich mir mal wieder wünschen.
Ein gutes Beispiel war letztens auch der neue Schwarzenegger Actionfilm- The Last Stand- auch ein guter und brutaler Streifen, der zu unterhalten wußte und Spass machte.
Stallone beweißt hier in seinem neuen Film auch das er Spass versteht, weil er nimmt sich und sein Alter mächtig auf die Schippe und somit lockert das diesen harten Actionfilm etwas auf.
Ich habe mich prächtig unterhalten, fand den Film sehr gut und freue mich jetzt schon sehr auf den Herbst, wo wir Stallone und Schwarzenegger zusammen in einem Film - The Tomb - geniessen dürfen, ich bin da schon voller Erwartungen.
Also hier die volle Punktzahl 5 Sterne, für einen Stallone der es nach wie vor echt drauf hat, super und unbedingt ansehen.....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.03.2013 17:28:38 GMT+01:00
PONS Deutsche Grammatik & Rechtschreibung: Alle wichtigen Regeln - einfach und verständlich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2013 21:54:35 GMT+01:00
Danke für den Tipp,es muss auch Klugscheißer geben.Ich hoffe, dass das richtig geschrieben und Deutsch genug ist. Es geht nur um meine Meinung über den Film und ich bitte Herrn Professor Oberschlau die Fehler zu entschuldigen. Bis zum nächsten Mal. MFG der Cowboy.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2013 14:59:03 GMT+02:00
cash meint:
so sieht,s aus -es geht um den film !

Veröffentlicht am 06.01.2014 00:33:18 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 06.01.2014 00:35:03 GMT+01:00]