holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Digital Proline: Einsteigerbuch zur Canon EOS 450D (Broschiert)
Um es kurz zu machen, die EOS 450D ist meine erste Spiegelreflexkamera. Zuvor habe ich mit einer (Canon-) Kompaktkamera fotografiert. Von daher hatte ich kaum bis gar kein Wissen über das Zusammenspiel von Blende, Belichtungszeit und ISO Werte oder ähnlichem.
Das Buch ist äußerst gut beschrieben, und durchgehend bebildert, wodurch man sich über die verschiedenen Einstellungen ein Bild machen kann, und die Auswirkungen gut erkennen kann.

Am Anfang hatte ich etwas Angst, dass das Buch vllt. zu wenig ins Detail geht (da für Einsteiger) oder zu kompliziert geschrieben sein könnte. Dem ist aber nicht der Fall!

Ich muss der Autorin an der Stelle gratulieren, da Sie mit diesem Buch eine m.A. auch absoluten Anfängern einen perfekten Einstieg und solides Grundwissen über die DSLR Fotografie liefert!

[Abbrechen]

Ort: Österreich