5.0 von 5 Sternen Richtig gut., 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Goldenen Ketten (MP3-Download)
Sehr gute Musik, finde wie gewohnt von den Jungs.
Nur werde ich KEINE einzige mp3 mehr bei Amazon kaufen das habt ihr euch selber verbockt.
Ich kann die Musik nicht ohne diesen besch.... Cloudplayer runterladen....
Zuerst gehts net ohne den doofen downloader jetzt geht es nicht mal mehr mit dem sondern nur mit Cloud.
Ich habe etwas GEKAUFT und BEZAHLT und möchte dies auch normal nutzen können.... ab jetzt nur noch Musicload und mir egal
ob es da 2 Euro mehr kostet oder doppelt so viel mir geht es da ums Prinzip, da kann ich es wenigstens einfach normal runterladen ohne vorher 5 Programme installieren zu müssen..... Tja zumindest in Richtung MP3 habt ihr einen Kunden verloren, glaube bloß net, dass das Amazon überhaupt interessiert....

Ersteintrag: 21.02.2014 20:05:15 GMT+01:00
shadow meint:
also auf meinem desktop pc hab ich den cloudplayer auch nicht aber da kann man wenn das fenster aufgeht (das von wegen wie toll der cloudplayer ist) unten auf einen link singemäß mit "amazon mp3 downloader" und das klappt (bei mir)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 07:21:51 GMT+01:00
Roland meint:
Bei mir ist das ausgegraut und ich muss den Cloudplayer downloaden....
Aber danke für Ihre Antwort, dass es wohl eine Möglichkeit geben muss.
Trotzdem frage ich mich warum brauche ich überhaupt ein Programm.
Den Downloader muss ich ja auch installieren.
Bei Musicload drücke ich einfach auf "Download" und es läd die MP3 ohne irgendwelche Software runter.
So würde ich es mir wünschen.

Top-Rezensenten Rang: 5.127.072