1.0 von 5 Sternen Rückgabe fall - niedrige qualität, 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg (Haushaltswaren)
habe das gerätausgepackt und direkt zurückgegeben. Aus 2 gründen. 1 - niedriege qualität der verarbeitung, das gehäuse ist aus billigem plastik. Ein Unding für eine solche marke und den preis. 2 - das plastik stinkt. Ich kenne das bereits, die verkäufer sagen zwar, das das geruch nach dem gebrauch weg ist, ist aber nie der fall. Also ein stinkender billg verarbeiteter toaster für den preis - nein danke.

Ersteintrag: 03.03.2010 17:02:33 GMT+01:00
ceegee meint:
Dem geübten Leser stellt sich nun die Frage, was billiger verarbeitet ist:
Der Toaster oder die Rezension ???

Veröffentlicht am 15.03.2010 12:38:03 GMT+01:00
DVD-Freax meint:
Also dass das Gehäuse aus Kunststoff ist, sollte man doch schon bei der Bestellung bemerken können. Deutlich auf den Bildern zu erkennen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2010 18:43:12 GMT+02:00
koffein4 meint:
sehr gut!! Sie haben Recht. Überheblich, unsympathisch...diese rezension ist "billig verarbeitet" :-)

Veröffentlicht am 22.10.2010 18:50:01 GMT+02:00
koffein4 meint:
Diese Rezension gefällt mir gar nicht. Ich habe dieses Gerät auch vor eine Woche gekauft. Das Plastik war nicht verschwiegen bei der Beschreibung, also Sie haben wissen müssen, was Sie bestellen. Ich finde dieses Plastik qualitativ hochwertig, kein Spur von billig! Selbst nach längeren Gebrauch bleibt das Gehäuse immer noch nur lauwarm, also kein Verbrennungsgefahr für die Hände. In der Beschreibung ist deutlich der Hinweis: man muss vor dem ersten Gebrauch dreimal auf der Höchststufe leer laufen lassen, so verschwindet das "Neugerätgeruch". Und das war wirklich so. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, und Ihre Rezension ist eine Beleidigung für dieses tolle Gerät!

Veröffentlicht am 03.12.2010 16:20:15 GMT+01:00
Samuel meint:
Das Gerät auspacken und direkt zurückgeben? Um ein technisches Gerät zu bewerten, sollte man es vorher ausprobiert haben.

Veröffentlicht am 18.05.2013 17:02:20 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 18.05.2013 17:03:27 GMT+02:00]