3.0 von 5 Sternen Nur mal meine Meinung..., 8. April 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Pro Street (Videospiel)
Ich bin echt verwundert was ich hier Teilweise lese.
Der schlechteste Teil von allen NFS Teilen begründet durch Argumente wie:

- Es gibt ein Schadensmodell
- Es gibt keine Freibbefahrbare Stadt
- Es ist schwierig zu lenken

Jetzt mal ehrlich habt Ihr schon alle NFS Teile gezockt (ich selber erst ab dem 3.) dass ihr sowas behaupten könnt? Dann würdet Ihr aber wissen das Frei befahrbare Städte erst Seit Underground 2 üblich sind (das waren dann 3 Spiele von Insgesamt bisher 11)

Schadensmodelle gab es mal ja und mal nein es ist aber nicht das erste Mal. Und da gab es dann jedes mal Leute die gemekert haben, manche mögens manche nicht so ist das einfach.

Und das es sich schwierig steuern lässt ist ganz klar, bei Pro Street hat man diesmal den Aspekt einer Simulation mehr aufgegriffen. Und ein Auto das mit 320 kmh fährt das lenkt sich eben nicht wie ein Auto das 50 fährt.
Die NFS macher experementieren halt auch gerne mal und das ist auch gut so. NFS ist eine der Vielseitigsten Rennspielserien überhaupt, war aber nie wirklich auf Realismus angelegt, das hat sich aber nun nach dem das ewige Thema des illegalen Streetracings ausgelutscht ist geändert. Und das ist auch gut so, NFS ist mal mehr so mal mehr so und jetzt ist es mal mehr Realistisch, diese Vielseitigkeit ist es was die Serie aus macht, und nicht das immer gleiche Street Racing und ohne Ende Karren aufmotzen. So wie ja viele auch glauben NFS begann mit Underground (was allerdings bereits das 7. Need for Speed Spiel war). Stellt euch vor es gab schon NFS Teile mit reinen Serienwagen.

3 Sterne deshalb weil ich nur mal meine Meinung dazu sagen wollte und es so im Schnitt bleibt.

Ersteintrag: 23.09.2008 18:44:52 GMT+02:00
Weißt du zufällig alle Spieltitel? Mir sind nacj langem herumüberlegen nicht alle eingefallen! An folgende Spieltitel kann ich mich erinnern: NFS 1u. 2, NFS Porsche, NFS hot pursuit 1 u. 2, underground 1 u. 2, most wanted, carbon, pro street!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2008 01:16:01 GMT+02:00
Eriku meint:
da hast du ja alle aufgezählt bis auf den 4.

Need for Speed IV: Brennender Asphalt (High Stakes)

1. The Need for Speed
2. Need for Speed ll
3. Need for Speed III: Hot Pursuit
4. Need for Speed IV: Brennender Asphalt (High Stakes)
5. Need for Speed V: Porsche (Porsche Unleashed)
6.1 war zuerst Need for Speed: Motor City geplant wurde aber nie fertiggestellt
6. Need for Speed VI: Hot Pursuit 2
7.Need for Speed VII: Underground
8. Need for Speed VIII: Underground 2 (danach kam noch für PSP Need for Speed Underground Rivals)
9. Need for Speed IX: Most Wanted (auf PSP Most Wanted 5-1-0
10. Need for Speed X: Carbon
11. Need for Speed XI: Pro Street
12. Need for Speed XII: Undercover (kommt vorraussichtlich noch diesen November)

Ort: Tokyo

Top-Rezensenten Rang: 4.194.789