5.0 von 5 Sternen Absolut zuverlässsig, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Omron Schrittzähler Walking Style Three (Ausrüstung)
Dieser Schrittzähler hält was er verspricht. Nach der Eingabe von Schrittlänge, Körpergröße und Gewicht kann das Gerät verwendet werden. Die Schrittlänge habe ich so ermittelt: 10 Schritte gemessen und das Ergebnis durch 10 geteilt.
Das Gerät ist klein und leicht und stört nicht wenn es z.B. in der Brusttasche getragen wird. Das Gerät auf keinen Fall in die Hosentasche stecken denn da wird das Ergebnis ungenau. Am besten ist die Hemdbrusttasche oder das Gerät via mitgeliefertem Bändchen und Clip am Unterhemd festklemmen und auf der Brust tragen. Mich hat es nicht gestört.
Die Schrittergebnisse und die daraus resultierenden gelaufenen Kilometer habe ich überprüft und sie stimmen ziemlich genau überein. Um Mitternacht wird der Zähler auf 0 zurückgesetzt. Man muss also keinen Knopf drücken.
Ich bin mit diesem Schrittzähler bestens zufrieden und würde mir ihn sofort wieder kaufen.

EUR 29,95 EUR 23,03

Ort: Hessen