5.0 von 5 Sternen Lisa Mania, 20. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons Bibliothek der Weisheiten: Das Lisa Buch (Gebundene Ausgabe)
Hab das Buch meiner Schwester geschenkt, weil sie Lisa am meisten von den Simpsons Figuren mag.

Und sowohl sie als auch ich finden das Buch sehr gut.

Dieses Buch ist allerdings nur was für Fans, denn für nicht-Fans ist das ganze sicher ganz schön langweilig.

Hier erfährt man viel über Lisa, ihre Hobbys, ihr Wesen, ihren Bezug zur Familie, ihren Bezug zu anderen Menschen, etc.

Den Preis finde ich okay, Comics kosten eben viel, verglichen mit anderen Comics ist der Preis aber völlig in Ordnung.
Ich lese viele Comics und kann nur sagen, dass andere Comics teilweise noch viel mehr kosten im Verhältnis.
Immerhin erhält man hier ein kleines Hardcover Buch, das darf man auch nicht vergessen.

Zu der Vorrezension, dass das Buch nur für Mädchen ist, kann ich nur sagen, dass ich das nicht so sehe. Das Bart Buch ist auch nicht nur was für Jungs, ich finde, dass das etwas oberflächlich gedacht ist, dass ein Mädchen nur ein Mädchen zu interessieren hat. Würde es auch Jungs empfehlen, die Lisa mögen.