5.0 von 5 Sternen Jeff Beck wird immer besser, 7. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Jeff Beck - Performing This Week...: Live At Ronnie Scoots (DVD)
Ich habe mir auf You Tube die Titel der DVD mit anderen Bandkonstellationen angehört und die waren schon nicht schlecht.
Die Konstellation aber mit Tal Wilkenfeld , Vinnie Colaiuta, Jason Rebello ist absolute Spitze.
Kein überflüssiger Ton, musikalische Ergänzung in absoluter Perfektion , wie man sie selten zu hören und sehen bekommt und Jeff Becks Soli, die irgendwie immer zu kurz sind, aber genau das macht diese perfekte Spannung aus.
Ein perfektes Quartet mit einer Bassistin zum niederknien und einem traumhaften Keyborder und Vinnie Colaiuta perfekt.

Für meinen Geschmack ist das höchstes Niveau.Ich weiß nicht ob das noch steigerungsfähig ist.
Ich freue mich drauf.
5 Sterne von mir, das kann auch die FSK nicht verhunzen.

Top-Rezensenten Rang: 1.924.706