1.0 von 5 Sternen Blu-Ray die nix kann, kaschiert durch DVD bewertungen die gar nicht passen., 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [Blu-ray] (Blu-ray)
bis dato habe ich die Special Extended Editions auf DVD. als fan moechte man natuerlich auch die blu-ray, ABER nicht um jeden preis.
ich warte bis 2011, wenn dann die extended als blue ray kommt, schlage ich womoeglich zu! zudem ist die DVD qualitaet echt gut fuer eine DVD 8-)

PS: es nervt total das ich renzensionen ueber die blu-ray suche und die allgemeine bewertung ueber die DVD's damit vermengt sind. macht doch keine sinn und amazon sollte das system IMHO ueberdenken.
kenne leute die drauf "reingefallen" sind und aus frust nicht mehr bei amazon kaufen.

Ersteintrag: 14.01.2010 14:43:41 GMT+01:00
A.S.O.G meint:
Wieso macht das keinen Sinn?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2010 13:51:28 GMT+01:00
M. Isberner meint:
Weil man auf Amazon-Rezensionen das PRODUKT insgesamt (nicht nur den Film an sich) bewertet, es sich aber um *unterschiedliche* Produkte handelt. Ganz davon abgesehen dass das hier noch zusätzlich deshalb keinen Sinn macht, da die enthaltenen Filme nichtmal gleich sind.

Veröffentlicht am 03.03.2010 11:51:10 GMT+01:00
Movieburner meint:
Und noch niemand das Produkt wirklich rezensieren kann, da es ja noch gar nicht veröffentlicht wurde!

EUR 14,99 EUR 7,99