5.0 von 5 Sternen was brauch man mehr?, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1) weiß (Elektronik)
Hatte vorher ein Smartphone aus der 500 Euro-Kategorie, was leider aber einen nicht akzeptablen Telefon-Empfang hatte und somit ausgemustert wurde. In der Zwischenzeit habe ich für unseren Haushalt 2 x das G510 gekauft - ein super gutes Smartphone für den normalen Anwender zu einem guten Preis. Kategorien wie Online-Spiele etc spielten bei meinem Kauf keine Rolle - das Gerät macht alles auch nicht viel schlechter als vielleicht die Top-Geräte. Nur der Akku könnte etwas länger durchhalten - ist bei den meisten Geräten aber die bekannte Schwachstelle.

Auflösung / Fotoaufnahmen und Bedienung sind aus meiner Sicht akzeptabel und brauchen sich nicht vor anderen Geräten zu verstecken.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.07.2013 21:51:57 GMT+02:00
Hallo ich wollte wissen auf wie viel Gb kann mann es erweitern vielen dank im

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2013 22:19:32 GMT+02:00
Jürgen Boles meint:
auf 32 GB

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2013 19:57:28 GMT+02:00
Heiko meint:
auf 32 gb mit micro sd, 4 gb hat es intern.......