Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Es brennt!! Kaufen!!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: From the Flame Into the Fire (Ltd Box) (Audio CD)
Zum Release des neuen Albums "From The Flame Into The Fire" habe ich mir die Limited Edition Box gegönnt und es lohnt sich so richtig! In der Box befinden sich neben der Deluxe Edition des neuen Albums noch eine DVD des Auftritts beim Gothic meets Klassik in Leipzig, ein Aufnäher sowie sechs sehr coole Postkarten der Bandmitglieder. Sehr cooles Box-Set!!
Das Album selbst ist so richtig der Hammer! Es ist auf jeden Fall schneller und härter als die bisherigen Alben, trotzdem zu 100% Lord Of The Lost! Mir gefällt's richtig gut - es läuft rauf und runter! Es ist sehr abwechslungsreich und wird niemals langweilig!
Die einzelnen Songs sind bombastisch, hauen einen weg und regen zum Mitwippen und Mitsingen an! Vor allem bei La Bomba KANN man einfach nicht stillsitzen!! Aber hört am besten selbst! ;)
Ein wahres Meisterwerk! Danke dafür!
Was soll ich sagen - ich habe gleich 13 neue Lieblingssongs! :)
Kaufen, kaufen, kaufen!!
PS: Die erste Verkaufswoche ist extrem wichtig! Also, falls Ihr es Euch kaufen wollt, zögert nicht!!!

[Abbrechen]