1.0 von 5 Sternen Ein schreckliches Buch, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Zukunft und ihre Feinde (Kindle Edition)
Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein so konfuses Kauderwelsch gelesen zu haben.
Die Autoren treten nämlich als DIE Besserwisser schlechthin auf, gefallen sich in der Rolle der politisch Unkorrekten (was gar nicht stimmt), poltern gegen alles und jeden, bearbeiten ein Themengebiet nach dem anderen, doch es stellt sich heraus, dass sie auch gegen jene sind, die dagegen sind.
Ich vermute stark, dass sie im Kern Ultra-Linke sind, doch das ist schwer zu sagen, denn wie gesagt, sie sind auch gegen links natürlich... Alle Passagen des Buches zu lesen, war mir unmöglich, ich schaltete teilweise auf Schnelldurchlauf.
Schade um die 3,50 €, die ich für die Kindle-Version ausgegeben habe.

Ersteintrag: 02.01.2014 19:29:45 GMT+01:00
Filk Frog meint:
Mein Vorschlag an Sie: Das Buch noch einmal lesen - langsam, gründlich, und vor allem MIT VERSTAND

Auf meinen Wunschzettel