5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsbuch, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan Pie in the Sky: 75 Out-Of-This-World Recipes for Pies, Tarts, Cobblers, & More (Taschenbuch)
Nachdem mir die Cupcake und Cookie Bücher schon gefallen hatte habe ich dieses auch noch bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Handpies mit Heidelbeer-Ingwer-Füllung schmecken zum Beispiel traumhaft, auf so eine Kombination wäre ich sonst nicht gekommen. Nach und nach werden wir jedes einzelne Rezept ausprobieren, es ist wirklich kein einziges dabei von dem ich denke dass wir das nicht brauchen. Und schnell und einfach gehen die Kuchen auch noch.
Toll ist auch, dass die Bücher von Isa Moskowitz ohne Ersatzprodukte auskommen. Ich habe auch ein Backbuch, bei dem in jedem 2. Rezept Ei-Ersatz und vegane Sprühsahne und ähnliches verwendet wird. Hier wird mit einfachsten Mitteln und ausschliesslich mit Sachen, die man eh zuhause hat gebacken. Das ist toll!

EUR 13,85 EUR 12,80

S. Lorenz