3.0 von 5 Sternen BluRay-Version der Box ist enttäuschend unvollständig, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Woody Allen Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Was hat man sich denn mal wieder dabei gedacht, diese Box, die in der DVD-Version (The Woody Allen Collection [8 DVDs]) ganze ACHT Filme enthält, ausgerechnet in der BluRay-Version auf nur FÜNF Filme zu kürzen?
Da findet man hier glücklich die DVD-Version der Box, sieht noch glücklicher den Link auf die BluRay-Version derselben Box, nur um dann diesen Bes***** feststellen zu müssen?
Wenn ich doch weiß, dass ich diese Filme auch als BluRay haben könnte, wieso sollte ich dann extra wieder den Schritt zurück in die Steinzeit der digitalen Filme gehen und mir trotzdem die DVD-Version kaufen?
Nee Leute, da hat mal wieder jemand einfach nicht nachgedacht... ODER darauf gehofft, dass sich Allen-Fans am besten gleich BEIDE Boxen kaufen?!

Ersteintrag: 11.12.2014 13:30:23 GMT+01:00
Fairlane meint:
Ich schätz es liegt einfach daran, dass die anderen Filme noch nicht auf HD gemastert wurden.
Und hätte man die DVD Fassungen auf Blu Ray gepackt, hätten sich die Leute auch beschwert.

EUR 21,99 EUR 19,99

Ort: Germany