weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Bei dem Film bekommt man es mit den Nerven!, 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Spanglish (DVD)
Téa Leoni, welche die Frau von Adam Sandler spielt, ist extrem neurotisch und das geht einen wirklich total an die Nerven!
Paz Vega, die hier die Haushaltshilfe "Flor" spielt, kann ebenfalls nicht überzeugen. Im Grunde ist sie ja 1 1/2 Stunden im Prinzip nur eine unbedeutende Statistin, da sie ja in dieser Zeit nur immer etwas spanisch plappert, bis sie schließlich in einem Schnellkurs Englisch lernt und es dann entgegen jeder Logik einfach zu gut kann. Ihr ganzes Verhalten lassen auch bei ihr Zweifel an einem gesunden Verstand aufkommen.
Adam Sandler war immer sehr passiv, jedoch war ich froh, das dieser nicht auch noch ein geistiges Problem hatte.
Die eindeutig beste Leistung bot hier die Tochter der Haushälterin!

Nachdem ich mir durchlaß worum es ging und dabei auf den Satz stieß: Die Haushälterin würde das Leben von John (Adam Sandler) auf den Kopf stellen. Statt der erhofften Komödie bekam ich dann einen Film zu sehen, der rein gar nichts amüsantes bot. Stattdessen nervte er durch das krankhafte Verhalten der Frauen und war auch sehr langweilig!!
Eine Handlung habe ich völlig vermißt.
Wer jetzt aber meint, ja, aber der Film vermittelte einem doch Botschaften. Abgesehen davon das ich diese nicht wirklich sah, würde ich Botschaften von so kranken Menschen mir sicher nicht aneignen oder dgl.

Fazit:
Der Film geht 2 Stunden und ist somit 2 Stunden zu lang!

[Abbrechen]