5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Prequel, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin ein absoluter Fan der Aliens-Reihe und aus meiner Sicht kommt nichts an die Filme mit Sigourney Weaver ran. Das soll jetzt nicht heißen, der Film sei schlecht. Dieser Film beantwortet die Frage "Woher kommen die Aliens eigentlich?" und man erfährt, dass die Menschheit eigentlich nur ein misslungenes Experiment von einer anderen Rasse ist. Bei den alten Alien-Filmen geht's halt gleich zur Sache, während hier die Vorgeschichte erzählt wird. Trotzdem: Dieser Film hat ebenfalls diese düstere Alien-Atmosphäre und wer den ersten Alien-Film kennt, erkennt zum Schluss dieses Films, dass es eine Fortsetzung geben muss. Ich freue mich schon darauf.

EUR 24,99 EUR 9,99

Top-Rezensenten Rang: 4.143.644