holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA670WEGA-1EF (Uhr)
Die Uhr entspricht genau der Beschreibung und lässt sich sehr gut tragen. Wunderschön am Handgelenk - auch für Damen. Die Beschreibung ist umfassend. Lediglich das Verstellen der Armbandlänge ist etwas schwierig.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.11.2011 19:12:59 GMT+01:00
M. Moazzen meint:
Ich finde die Uhr auch ganz toll, aber komm mit dem Verstellen der Armbandlänge gar nicht klar. Wie haben Sie es geschafft? Haben Sie einfac h das ding mit dem kleinen Pfeil nach oben geklappt? wenn ja, wie? Danke! Gruß Julia

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 09:35:16 GMT+01:00
J. Voigt meint:
das würde ich auch gerne wissen. Weiß nicht, wie das funktioniert?!

Veröffentlicht am 06.12.2012 21:42:48 GMT+01:00
dieSansiba meint:
Hallo. Das Verstellen der Armbandlänge ist da wirklich so eine Sache, abgesehen davon, dass es eine wunderschöne Uhr ist, finde ich es eine Frechheit, dass kein einziger Satz darüber in der Anleitung steht, stattdessen aber wie man das Armband pflegt und gegen Rost schützt.

Den Verschluss, wo der kleine Pfeil abgebildet ist, lässt sich hochklappen. Am besten funktioniert das mit einem kleinen Schraubenzieher. Dann lässt sich das Armband verstellen, wie man möchte.