newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen das deutschlandweite Grand Prix Gerede, 7. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Mal abgesehen davon, dass der Grand Prix in den letzten Jahren international keine musikalischen Renner gebracht hat (ich persönlich kann mich nur noch an die Finnen und Max Mutzke erinnern), wieso kräht ganz Deutschland auf einmal danach, die Siegchancen von uns einschätzen zu können? Wer hat in den letzten Jahren denn kontinuierlich GP geschaut? Auf einmal, wo jemand in den Medien steht, der polarisiert, ist mein Nachbar, der Busfahrer, die Verkäuferin Grand-Prix Experte:)
Ich finde, dass dieses Lied (neben Bee, dass auch klasse in die Jahreszeit passt) ein schöner Ohrwurm ist. Und wenn es nur ein deutscher bleibt, ist doch egal. Länger im Ohr als jeder DSDS- Song oder Popstars oder ähnliches, das sind doch Soaps in Musikform (was danach kommt, ist nur die nächste Staffel...). Stefan hat einfach immer den besten Riecher für Talente, die in Deutschland vermarktbar sind. Dazu ist sein Gehabe weniger reisserisch als manch anderer Entertainer/Produzent.