3.0 von 5 Sternen Die Söhne sind zurück!, 24. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Noiz (Audio CD)
Ich kaufe mir CD's da mir die Auskopplungen gefallen, aber man ahnt nicht welche Stücke auf einer Platte wirklich drauf sind.
So wie die Auskopplung "Vielleicht" klingt, so würde ich die ganze CD beschreiben, sie ist sehr religiös, was sich auch aus dem Namen NOIZ ableitet, denn entgegengesetzt heißt es ZION ein religiöser Ort! Aber wer sich darauf einlässt wird nicht enttäuscht werden!
Aber noch eine kleine Anmerkung: Das Vater unser am Ende ist vielleicht ein wenig "too much"! Sonst sehr schöne Platte! Einfach mal beim Plattendealer reinhören und dann hier für einen günstigen Preis erwerben!

Top-Rezensenten Rang: 2.876.082