1.0 von 5 Sternen Hat den Titel nicht verdient., 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 (DVD)
Zu dem Film ist ja schon alles gesagt worden,möchte nur noch mal meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen.Ich habe keinen Knaller erwartet,dafür waren die Rezensionen zu schlecht aber das der Film so schlecht geworden ist hätte ich nicht erwartet.Meine Frau und ich haben uns schwer getan bis zum Ende durchzuhalten.Mehr als ein paar müde Schmunzler konnte uns der Film nicht entlocken.Das einzige Highlight war der 2minütige Hangover im Abspann.Das Mr.Philips diese Triologie so schlecht beendet ist wirklich eine Riesenentäuschung.
Die Charaktere haben diesmal nur genervt,vor allem Alan und Show.Ed Helms und Bradley Cooper waren nur Statisten.Und warum Doug überhaupt dabei war erklärt sich mir nicht.Mein Fazit lautet das der Trailer völlig ausreicht und der Film komplette Zeitverschwendung ist.
1 Stern gibt es für den Abspann der uns wenigstens einmal hat lachen lassen.

EUR 18,99 EUR 4,97