1.0 von 5 Sternen sehr, sehr, sehr schlechte Sounqualität, schlechte Verarbeitung, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Creative D100 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad) grün (Zubehör)
Ich bin kein Soundfanatiker, aber wenn dann solls auch satt sein. Dies wird bei diesem Produkt überhaupt nicht erfüllt. Da sind die Lautsprechen von Aldi Faktor x10 besser.
Nun aber zum Hintergrund. Da wir öfter mal Filme unterwegs und auf anderen Medien als TV schauen, wollten wir mal einen mobilen Lautsprecher kaufen. Nach diversen Produktbewertungen habe ich mich (für diesen auf den Fotos relativ ansprechenden) Lautsprecher von Creative D100 entschieden. Die Funktionen sind wie vom Hersteller aller vorhanden und funktionieren auch gut. Aber bitte diese Verarbeitung – katastrophal schlecht, schon wenn man die Verpackung aufmacht kommt ein von extrem billigen China-Produkten bekannter Duft. Die Box gibt einen Ton raus, aber in welch extrem schlechter Qualität und Das Quellen unabhängig.
Jetzt fragt man sich, wie haben die Anderen dieses Qualitativ schlechte Produkt so gut bewertet??? Stellen die Anderen so wenig Anspruch an Soundqualität , oder stelle ich zu hohe Ansprüche an Wiedergabemedien??? (besitze selbst: Teufel Heim-Surroundanlage 5.1, Denon AVR, AKG und Samsung Kopfhörer, Logitech-Computer Lautsprecher 2.1) Alle Schallwandler sind nicht High-End Geräte, aber es macht trotzdem immer wieder Spaß Diese sich anzuhören, da der Sound stimmt.
Nun das reicht, schlechtes haben ich genug umschrieben.
Zum Guten: die Creative D100 Box geht wieder zurück und ich bestelle mir BOSE SoundLink mini.

Ersteintrag: 11.01.2014 09:37:36 GMT+01:00
Imker meint:
Du hast lauter High-Geräte und legst dir dann eins für 50 Euro zu, um Dich dann über den Sound zu beschweren?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!
Ich schmeiss' mich wech...........

Top-Rezensenten Rang: 4.169.561