5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom of the Night II Black Edition (Audio CD)
Kann mich nur anschliessen,mit Kingdom of the Night II Black Edition haben Axxis wirklich ein sehr gutes Album am Start. Alle 11 Songs sind rundum gelungen,auch das in deutsch gesungene Lass Dich Gehn ist absolut hörbar.
Was mir gefällt ist die vorhandene Härte,und die ausgezeichneten Melodien und Refrains die sofort ins Ohr gehen.
Den einzigen Kritikpunkt den ich vergeben muss,ist bei der Refrainmelodie von More Than for one Day.
Ich habe lange überlegt woher ich die kenne,und dann kam mir die Erleuchtung. Hört euch mal Leave out all the Rest an von Linkin Park,ist die gleiche Melodie m.M. nach.
Trotzdem kann man allen Axxisfans dieses Album empfehlen.

Ersteintrag: 09.03.2014 14:08:06 GMT+01:00
Sushi meint:
In der Tat. Die Melodie im Refrain ist wirklich sehr ähnlich, aber ich vermute das ist nur Zufall,
da der Song ansonsten anders ist.