4.0 von 5 Sternen Stark, aber nur geruchsmäßig!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion (Personal Computers)
Die Tasche ist optisch wirklich sehr ansprechend und fühlt sich auch gut an. Sie passt recht gut auf dem iPad mini, allerdings arbeiten die Anschlüsse nicht sehr zuverlässig, ich muss des Öfteren 'nachschliessen' damit der iPad in Standby übergeht. Was mich allerdings am meisten stört, ist der sehr starke chemische Geruch, der auch an den Fingern über längere Zeit haften bleibt. Ich finde es sehr schade, da ich bereits eine solche Tasche für den 'großen' iPad gekauft habe und damit bis Heute in jeder Hinsicht zufrieden bin.
Nachtrag:
Inzwischen wurde mir freundlicherweise eine neue Tasche kostenlos von Fa. Kavaj zugeschickt. Sie ist jetzt so wie ich sie mir gewünscht habe, kein penetranter Geruch mehr und die Magnetverschlüsse schließen nun richtig.

Ersteintrag: 19.12.2012 12:39:33 GMT+01:00
T.K. meint:
Sehr geehrter Dr. Andrei Holder,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Qualität des Produktes nicht Ihren und somit auch nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt. So etwas sollte nicht vorkommen und dafür können wir uns nur entschuldigen.

Der anfängliche Geruch sollte in der Regel nach gewisser Zeit verfliegen.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, an service@kavaj.de und teilen Sie uns bitte mit ob Sie eine Erstattung oder eine kostenlose Ersatzlieferung wünschen.

Viele Grüße,
Tom Klement