5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7511 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 16 GB Speicher, Wifi-only, Android Betriebssystem) pure white (Personal Computers)
Ich habe seit einigen Tagen das Galaxy Tab 10.1N (WiFi-only). Zuvor habe ich das IPAD 2 in einem Geschäft getestet. Gegenüber dem IPAD 2 hat das Galaxy Tab aufgrund der besseren Auflösung/Kontrast eine bessere "Schriftdarstellung". Das Anbinden an mein WLAN- Netz verlief ohne Probleme. Der WLAN- Empfang ist sehr gut und läuft absolut stabil.

Ich kann den Kritikpunkt eines Kunden, dass es sich um ein "billigen, knarzenden Plastikrücken" handelt nicht bestätigen! Meiner Meinung nach ist es ein qualitativ gutes Gerät, welches eine gute Performance aufweist. Das Galaxy Tab lässt sich intuitiv bedienen. Ich kann ohne zu zögern dieses Tablet weiterempfehlen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.01.2012 19:56:55 GMT+01:00
K. Pansegrau meint:
hey. Könnten sie mir helfen? Hat das Produkt ein sogenannten GSM. Sodass ich eine Sim-Karte hineinsetzen kann?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2012 22:29:39 GMT+01:00
Andy Ströer meint:
Nur die Varianten mit 3g und WiFi besitzen die Möglichkeit eine Sim Karte zu verwenden also die Galaxy Tab 10.1n Versionen "7501"
Die "7511" haben NUR WiFi (WLAN)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2012 05:59:19 GMT+01:00
K. Pansegrau meint: