ARRAY(0xb8050eb8)

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht am Raspberry, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tevii S660 TV/Sat-Karte (Personal Computers)
Ich habe den Tevii S660 (bei mir war ein S662 angekommen) Receiver erworben, um ihn an einen Raspberry pi (512MB) anzuschließen und Fernsehen und Satelliten-Radio im Haus per Netzwerk zu verteilen.

Die Raspberry hat den Tevii S662 leider nicht erkannt erkannt. Ich habe das an zwei Raspberries versucht, mit und ohne externe Stromversorgung der S662, mit unterschiedlichen Kernel-Version. Nie ist der Raspberry soweit gekommen, dass er versucht hat, die Firmware-Files zu laden.

An einem Windows-Rechner funktionierte die Box einwandfrei. Für meinen Zweck war sie aber ungeeignet.

Das Gerät ist umgehend zurück gegangen. Bestellt habe ich dann einen Technisat SkyStar HD USB. Dieser wurde sofort erkannt und funktioniert problemlos am Raspberry.

Gebraucht & neu ab: EUR 82,90
Auf meinen Wunschzettel