5.0 von 5 Sternen ..das erste Mal..., 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 2 (Kindle Edition)
Da ich mit diesen 52-Foto-Aufgaben zum ersten Mal ein Werk von A.Trost erworben habe,
war ich deshalb mehr als gespannt auf Inhalt und Brauchbarkeit; und ich muss sagen, rundum gelungen.
Hier zeigt jemand, dass er Freude am Fotografieren hat, dass er diese Freude und Begeisterung weitergeben möchte und kann und das sehr professionell; auch schwierige Sachverhalte werden verständlich.
Alexander nimmt den Leser mit in eine Welt der schönen Dinge und der Leser ist mit dem Autor sofort auf DU und DU.
Diejenigen die in das Werk eintauchen werden wissen, was ich damit meine.
Ich werde es wohl kaum schaffen, so wunderschöne Aufnahmen wie Alexander auf den Speicherchip meiner Kamera zu bannen, aber mit Hilfe dieses Büchleins und der vielen Tipps und Tricks glaube ich diesem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Auf meinen Wunschzettel