5.0 von 5 Sternen Volltreffer mit 5 Sternen!, 20. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Chicago with Earth Wind & Fire - Live at the Greek Theatre [2 DVDs] (DVD)
Nach dem Opening mit drei Titeln von Chicago,starten EWF mit Magic Mind durch!Fonk is in da house!Zeitweise dachte ich,jetzt fackelt die Anlage ab,so explodierten die Musiker auf der Bühne.Ein einzigartiges Funk Feuerwerk mit erstklassigem Bild und Ton!Mein Nachbar muß wohl mehrmals geschellt haben,aber ich weiß von nix.Ich konnte nicht mehr aufstehen.Da wirken dann die Chicago Titel wieder Blutdruck senkend,was auch nötig war nach der 1.DVD.Also einfach Spitzenklasse was da geboten wird!Kaufen oder laufen!

Gebraucht & neu ab: EUR 19,94
Auf meinen Wunschzettel