1.0 von 5 Sternen Mehr crashes als sonst was..., 4. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 4] (Videospiel)
Das Spiel an sich wäre ja super, ich bin ein Battlefield Fan von Anfang an, und dass es auf Konsolen endlich 64 Spieler Matches gibt, ist genial. Aber es crasht so oft, dass es im Moment einfach keinen Spaß macht! Ich hab gerade in meinen Battlelog Statistiken nachgeschaut, und ich habe 30% Spielabbrüche, von denen kein einziger freiwillig war! Sprich, fast in einem Drittel aller Matches ist das Spiel abgestürzt!

Bis zu einem Patch ist es meiner Meinung nach das Geld nicht wert!

Ort: Wien