2.0 von 5 Sternen ENDLICH ERHÄLTLICH ABER NICHT VOLLSTÄNDIG, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Angélique - Die komplette Filmreihe (5 DVDs im Digi-Pack) (DVD)
Als Kenner und Liebhaber dieser Filme ,habe ich lange auf das erscheinen auf DVD mit Deutschem Ton gewartet. Jetzt allerdings ist die ENTDEUSCHUNG GROSS ! Es fehlen bei Jedem der Filme Scenen die im Kino und der Deutschen VHS fassung auch auf Raubpressungen,die man auf Flohmärkten erhalten hat enthalten Waren!! Weiters ist das Bild im Format Beschnitten.Besonders merkt man das beim jeweiligem Vorspann,(auch bei ettlichen Scenen)da man meist nicht den ganzen Text lesen kann,da schon bei der Darstellerliste die Anfangs und end Buchstaben fehlen ! Wenn mann die Filme wirklich gut kennt,fält auch auf das Teilweise Tonsequenzen fehlen ! Ich finde eine Firma wie KSM könnte sich mer mühe geben und müsste eigentlich dinge schaffen die bereits zu VHS zeiten und von Raubkopierern geschaft wurden. Auch in den Französischen und Englischen Fassungen sind SOLCHE FEHLER NICHT ZU FINDEN !!Der einzige Gutpunkt den ich an dieser Ausgabe finden kann ist das die Bildqualität wirklich gut restauriert wurde .

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.10.2012 20:35:53 GMT+02:00
Asmodee meint:
Die Kürzungen des 1. Teils sind mir bereits aufgefallen. Die anderen Teile habe ich noch nicht "kontroll" gesehen. Welche Szenen fehlen denn da?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2012 21:42:39 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2013 05:34:57 GMT+01:00
Gilhooley meint:
Eine noch größere Enttäuschung sind Leute die nichts Besseres zu tun haben als den Oberlehrer zu Spielen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2013 14:30:41 GMT+02:00
Roadrunner meint:

Veröffentlicht am 09.07.2013 16:57:10 GMT+02:00
Dr. Phibes meint:
Inhaltlich hat der Rezensient jedenalls Recht. KSM hat Material vergessen und unsauber gearbeitet. Fuer Fans der Filme, die Wert auf die Vollstaendigkeit ihrer Filmperlen legen ist die Box nicht zu gebrauchen.

Ort: Wien