5.0 von 5 Sternen Tip für die Reinigungskartusche, 6. September 2007
Moin auch,
ich habe solch einen Rasierer seit 4 Jahren und nehme die Kartuschen nach erfolgter Reinigung wieder aus dem Gerät und verschließe sie mit der Originallasche. So verdunstet deutlich weniger Flüssigkeit, als normal :-)

Bis denn... Stefan

Ersteintrag: 19.09.2009 14:22:43 GMT+02:00
Karl Auer meint:
...danke für den Tipp! - ich habe mich nämlich auch ewig gefragt, wie ich das Wechsel-Intervall verlängern könnte. Auf die einfache Lösung bin ich nicht gekommen...

Artikel nicht verfügbar

Ort: Treia, Schleswig-Holstein