5.0 von 5 Sternen Spendet Trost, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Jenseits: Nahtoderfahrungen und wie das Leben danach weitergeht (Taschenbuch)
Ich kann das Buch wirklich allen empfehlen die den Verlust eines geliebten Menschen verarbeiten müssen und/oder sich Gedanken darüber machen was passiert wenn der Körper stirbt. Die erzählten Beispiele haben sich regelrecht vor meinem geistigen Auge abgespielt, ich war mitten drin! Besonders angetan war ich über die Erzählungen der eigenen Erfahrungen des Autors. Es ist ein Buch das aufweckt und anregt sich Gedanken zu machen über das eigene Leben, um es wirklich, authentisch und in vollen Zügen zu leben. In verständlicher Sprache stellt der Autor Fragen, die uns alle betreffen.
Ich habe das Buch schon mehrmals weiterempfohlen und verschenkt - ein tolles, sehr ehrliches Buch!