3.0 von 5 Sternen Super In-Ears, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Klipsch Image S4i In-Ear Kopfhörer weiß (Elektronik)
Nachdem ich meine Ohrstöpsel häufig benutze und mir diverse Eigenschaften der Apple Ohrstöpsel dermaßen auf den Sender gingen, mussten Neue her. Dabei war mir vor allem wichtig:

- guter Sound
- beim Joggen gut zu tragen
- im Fitnessstudio gut zu tragen
- Bedienung

Der Sound ist wirklich supergut! Ich bin Musiker und kann das daher glaub ganz gut beurteilen. Der Sound ist klar, der Bass schön rund und boostig. Es klingt natürlich, was meistens bei Ohrstöpsel nicht der Fall ist.
Beim Joggen gibt es extra Aufsätze für die In-Ears, ist aber glaub net notwendig! Einfach das Kabel unterm Shirt laufen lassen und mit der praktischen Klammer am Shirt befestigen, fertig! Nix rutscht, kein Wummern in den Ohren wenn das Kabel herumschwingt. Wenn das nicht taugt, es gibt extra eine Sporteinstellung für das Tragen dieser In-Ears, einfach im Ohr drehen so dass das Kabel hinten herum läuft.
Im Fitness sind die Teile auch super. Die In-Ears schirmen gut den Lärm ab und man kann mit der, ich nenn es mal Fernbedienung, ganz leicht stoppen wenn man angeprochen wird. Laut/Leise, Titel vor/zurück, alles ganz easy.
Zu guter letzt die Freisprechfunktion: Sehr leichte Bedienung, man wird anscheinend gut verstanden, kristallklarer Sound.

Kurzum, wem das alles auch wichtig ist = kaufen! Es lohnt sich!!!

Leider muss ich meine Rezension teilweise revidieren:
Pro: Nach kürzester Zeit war der Kleidungsklipp verschwunden, der hält leider am Kabel nur mangelhaft und ständig hat man ihn in der Hand. Irgendwann muss ich ihn verloren haben. Ich habe dann Klipsch kontaktiert und ich bekam kostenlos aus UK zwei solche Dinger geliefert. Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber immerhin!

Contra: Nach nicht man einem Jahr ist die Fernbedienung der In-Ears defekt! Schade, die Klipsch sind mittlerweile retourniert, Geld ist auch wieder da! Habe mir jetzt die Bose Mie2i geholt!

Ersteintrag: 30.11.2011 20:31:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2011 20:33:04 GMT+01:00
Erik Heller meint:
klingt natürlich? Wohl eher nicht...Badewannenabstimmung mit teils nervigen Höhen und übertriebenem Bass. Mir hat er lange Spaß gemacht, habe aber auch noch Beyerdynamics DT-990 Pro und UE triple.fi 10 und das sind Welten im Vergleich zu den Klipsch. Wer aber viel Bass will und mit den Höhen klarkommt für den sind sie gut, vor allem zu dem Preis. Der Tragekomfort ist echt 1A. Die iPhone Steuerung ist auch praktisch (auch wenn sie nicht 100%ig zuverlässig funktioniert...

EUR 64,97 EUR 55,50

Ort: Ebersbach, BW