Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Zufrieden und zu empfehlen, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Catz R.A.T.5 Gaming Maus, 5600dpi, PC und MAC (Personal Computers)
Ich benutze die Maus jetzt schon eine ganze Weile und kann folgendes sagen.

Ich spiele Counterstrike Source, Battlefield 3 und diverse andere Shooter sowie auch League of Legends täglich und bin voll zufrieden.

Ich hatte vorher eine Roccat Kova, die vom Gewicht her natürlich um einiges leichter und auch in der Größe kleiner war.
Hatte mich aber relativ schnell auf die RAT 5 umstellen können.
Ein paar Gewichte raus alles richtig eingestellt und schon hat alles gepasst und es konnte losgehen. Dazu sollte man sagen, dass ich eine Frau bin und jetzt nicht die Übergroßen Hände habe, somit ist die Größeneinstellung bei mir auf der kleinsten geblieben, wie das ganze mit größeren Händen ist kann ich leider nicht sagen. Für mich ist eine größere Einstellung einfach nur komisch vom Gefühl her und ich kann nicht spielen :)

Über das Programm, kann man persönliche Profile anlegen, die einfach über eine kleinen Mode Knopf an der linken Maustaste gewechselt werden können.

Der kleine "Aimknopf" an der Seite is für mich ne nette Spielerei, aber ich kann Ingame absolut nichts damit anfangen. Das muss aber jeder selbst ausprobieren.

Ich kann jedem nur empfehlen in einen Laden zu gehen sich das Teil vorher genau anzuschauen und mal in die Hand zu nehmen, dass erleichtert die Entscheidung für den Kauf dieser Maus.

[Abbrechen]