5.0 von 5 Sternen "Der Herr der Paula's", 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Snowy White (Audio CD)
Diese CD habe ich „wieder entdeckt“, als ich einen Artikel über Snowy White gelesen habe.
Es war eine Empfehlung in einer Gitarren-Zeitschrift. Bekannt war er mir bereits seit langem
als „Helfer“ bei Pink Floyd bzw. bei Roger Waters. Allerdings habe ich mich kaum mit seiner
Soloarbeit befasst. Nun habe ich mir die „Best off..“ zugelegt und bin sehr begeistert.
Er ist ja nicht unbedingt DER SÄNGER, aber eben super Gitarrist, was man auch hören kann.
Aus meiner Sicht ist dieses Doppel – Album eine Empfehlung an alle Blues-Rock Fans.
Die Auswahl der Songs finde ich hier vielfältig und gelungen.

Ort: Nürnberg