Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Marine Aquarium 3 Deluxe, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Marine Aquarium 3 Deluxe (CD-ROM)
Ich bin sehr zufrieden, habe ich doch dieses Programm seit der "WIN '98"-Ausgabe auf allen meinen PC's gehabt.
Als echter EX-Aquarianer ist es eine Freude diese Originalgetreue Wiedergabe von Bewegung und Farben der Fische zu sehen.

Obwohl seit 15 Jahren hat sich auch nicht viel verändert - gut oder schlecht. Aber ich sitze manchmal zur Entspannung lange Zeit
da vor, ohne die Arbeit und Kosten eines echten SALZWASSER-AQUARIUMS zu haben! Außerdem hat das Programm nie
technische Probleme gehabt. Ein Kostenloser UPDATE, wäre nicht schlecht. OK Leute, gute Arbeit, weiter so.

[Abbrechen]

Vergriffen