5.0 von 5 Sternen Judgment Day im Blu Ray Player, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Terminator 2 [Blu-ray] [Special Edition] (Blu-ray)
Zum Film brauch ich wohl nicht viel schreiben. Ein wahrer Klassiker und eine der wenigen Fortsetzungen, welche an das Original reicht bzw. diese noch überflügelt.

Zur BluRay und Ausstattung kann ich nur sagen: "Einfach toll".
Die Tatsache das hier alle 3 Versionen auf einer Scheibe vereint sind, macht mich schon sehr glücklich aber selbst das Menü mit der Skynet Aufmachung, oder das eintippen eines Codes um die Extended Edition schauen zu können. Einfach ein toller Gimick.
Kommen wir nun zu Bild und Ton. Beide sind in meinen Augen auf einem sehr hohen Niveau, so muss das Klingen und Ausschauen.

Einzigstes Manko, durch das umfangreiche Menü mit den Animationen etc. muss der Player leider schwerstarbeit leisten.
Das Laden der Disk dauert leider seine Zeit.

EUR 9,99 EUR 8,99