Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen gute Farbe, mehr aber auch nicht, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: La Riche Directions Semi Permanent Haarfarbe Alpine Green, 88 ml (Badartikel)
ohne große einleitung:

die farbe sieht gut aus, aber auch nur die ersten zwei tage. es bleicht ziemlich schnell aus - soll heissen, nach zwei, drei tagen ist die farbe raus bzw. völlig verblasst.

klar, es ist nur eine tönung, die wäscht sich nunmal schnell raus, aber nach ein paar tagen schon? ziemlich enttäuschend vorallem wenn man bedenkt, wie schlecht die farbe auf dem kopf zu bekommen ist.

zumal man wirklich alles zusaut. die farbe färbt ab, noch tage später waren handtücher, kopfkissen und finger voller farbe bzw. spuren von abfärbungen zu sehen. wirklich sehr ärgerlich. ich hab mir schon öfters die haare gefärbt, aber so eine sauerei hatte ich bisher noch nie gehabt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.02.2016 11:14:22 GMT+01:00
Pusteblume meint:
Bei mir hält die Farbe mehrere Wochen. Man darf aber natürlich bei dieser Art von Tönungen nicht die furchtbare Angewohnheit haben sich täglich die Haare zu waschen.