1.0 von 5 Sternen Vorbestellt, ein RIESEN Fehler!, 27. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Computerspiel)
Ich hab Battlefield 3 gerade installiert, und gehe auf Amazon und lese was da so im AGB/EULA steht.
(Lest euch dazu einfach die anderen Rezessionen durch damit macht ihr keinen Fehler)
Da freut es mich doch das ich das erst wusste nachdem ich das Spiel Geliefert bekommen habe.

Das ist einfach ne Frechheit, was geht es EA an was ich auf meinem Rechner habe???
Heute ist die Privatsphäre nichts mehr Wert wie es mir scheint.

Hab den PC direkt vom Netz genommen und werde es auch wieder deinstallieren...

Ich werde meine Rezession ändern und etwas zum Spiel und dessen Qualität schrieben wenn man
es spielen kann ohne das EA gleich alles über einen weiß.

Update:
29.10

Ich hab Offline den Einzelspieler Modus gespielt und bin jetzt schon bitter enttäuscht!
Ich kann mir vor buggs kaum retten und immer an bestimmten Stellen Friert das Bild ein und dann war's das.

Somit auch Spielerisch hält das Spiel nicht was es verspricht.

1.6 von 5 Sternen (4.419 Kundenrezensionen)
 (3.614)

EUR 19,99 EUR 13,99