5.0 von 5 Sternen Witzig und unverzichtbar, 20. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Dönertier Plüsch (Spielzeug)
Endlich ist geklärt, wo der Döner herkommt!
Ein nützliches und pädagogisch wertvolles, kulturell integratives Spielzeug für jung und alt.
Krass praktisch auch als Nackenrolle für die endlosen Flugstunden in der Business-Class.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.07.2014 20:17:49 GMT+02:00
Yasin Ünal meint:
Guten Tag, ich hätte da eine Frage.
Wir schreiben nun das Jahr 2014 und es ist inzwischen unmöglich geworden, diesen Dönertier aufzutreiben.
Selbst bei Ebay wird es nicht verkauft, unfassbar aber wahr.

Ich habe so einen Dönertier meiner Freundin versprochen und suche nun jemanden, der mich dabei unterstützen könnte.
Da sie nun HOFFENTLICH noch in Besitz dieses Plüsch sind, würde ich es ihnen sehr gerne abkaufen.
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2014 22:53:08 GMT+02:00
bitte wenden Sie sich an fsimbeck@gmail.com

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel