Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Oktober 2013
8 Displayschutzfolien für den Preis sind ja schon einmal super, aber mir wurden sogar nochmal zusätzlich 2 dazu geschickt, anscheinend etwas schmälere, die besser für weiße iPhones geeignet sein sollen. Auch wenn ich damit gerechnet habe, dass ich ein paar Folien wegschmeißen muss, bis ich es schaffe, dass eine richtig passt, habe ich es gleich beim ersten Versuch Blasen frei geschafft :) Man muss allerdings darauf Achten, dass sie Folie oben und unten, bei den Aussparungen auf den richtigen Stellen angebracht wird. Die erste Folie ist übrigens immernoch auf meinem iPhone.
Fazit: Kaufen!

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar