5.0 von 5 Sternen Geniale Ergänzung - allerdings mit Kompatibilitätsproblemen, 1. Februar 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego 9695 Ergänzungsset *NEU* Mindstorms NXT (Spielzeug)
Wir haben schon das 8547 LM NXT 2.0 Spielwarenset. Dazu haben wir Weihnachten nun das Lego 9695 Ergänzungsset erworben.
Problem: Das 9695 ist als Ergänzungsset zum Lego 9797 Basis Set gedacht. Somit fehlen uns jetzt zB die großen Kugeln oder zB der Zahnkranz zum Bau des 'Belt Driven Colour Sorter'. Es wäre intelligent, wenn man bei geeigneten Anbietern einfach ein Set (mit)bestellen könnte, dass die fehlenden Teile enthält. Bislang ist diese Nische leider noch nicht belegt. Leider gibt es zu allen drei Sets auch keine PDFs mit Teilelisten, so dass man zur Not den Abgleich selber vornehmen könnte. So bleibt nur 'Try & Error' bis die Anbieter reagieren.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.06.2011 11:54:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.07.2011 12:02:07 GMT+02:00
Zahnrad meint:
Also, das Updatekit gibt es (wenn auch nicht von Lego):

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2012 17:26:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2012 17:27:12 GMT+02:00
Nicole meint:
Bedeutet also Updatekit + LEGO 8547 = Gesamtinhalt vom LEGO Basicset 9797 ?

Veröffentlicht am 12.11.2012 15:06:23 GMT+01:00
Sash meint: